Willkommen | Stadt Gladbeck

Aktuelles Gladbeck

Titel
Kulinarische Aktion des Citymanagements: Spende an Caritasverband unterstützt „Freude schenken“
Bild

Einleitung
Die Wirtschaftsförderung der Stadt Gladbeck hat eine Spende an den Caritasverband Gladbeck übergeben, mit dem die Weihnachtsaktion „Freude schenken“ unterstützt wird.
Haupttext

230 Euro sind als Erlös auf dem Wochenmarkt in der Stadtmitte bei der Aktion „Kürbis und Wein“ zusammengekommen. Citymanagerin Katja Krischel hatte zur Bereicherung des Marktangebotes unter diesem Motto passend zur Saison Kürbissuppe und ausgesuchte Weine angeboten. Der Erlös wurde jetzt gemeinsam mit Abteilungsleiter Hendrik Knepper beim Caritasverband an Annegret Knubben übergeben. Die Koordinatorin der Weihnachtsaktion „Freude schenken“ wird von der Geldspende weitere Pakete füllen. Dieses Jahr war wieder zur Beteiligung in der Bürgerschaft aufgerufen worden, um bedürftigen Mitmenschen in Gladbeck, denen es nicht so gut geht, zum Weihnachtsfest mit einem Geschenkpaket zu zeigen, dass an sie gedacht wird.

Beginndatum
30.11.2023


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht