Willkommen | Stadt Gladbeck

Aktuelles Gladbeck

Titel
Triff die Bürgermeisterin: Zwei Termine im Dezember
Bild

Einleitung
Gleich an zwei Terminen im Dezember können Gladbecker:innen im Stadtteil Stadtmitte mit Bürgermeisterin Bettina Weist ins Gespräch kommen: Im Rahmen der Gesprächsreihe „Triff die Bürgermeisterin“ finden am 9. Dezember auf dem Nikolausmarkt und am 11. Dezember in der Christus-Kirche zwei Dialogveranstaltungen statt.
Haupttext

„Mir ist es wichtig, nah an den Menschen zu sein. Ich möchte gerne mit Bürger:innen in den Dialog treten – über die Themen, die Gladbecker:innen in ihren Stadtteilen bewegen. Denn im direkten Austausch können Herausforderungen erörtert und gemeinsam Lösungen entwickelt werden“, sagt Bürgermeisterin Bettina Weist. 

Im Rahmen des Nikolausmarktes bietet die Bürgermeisterin am Samstag, 9. Dezember, auf dem Willy-Brandt-Platz zwischen 14 und 16 Uhr eine offene Sprechstunde an. Hierzu gibt es einen kleinen Stand neben der Hütte der Gladbeck Information. Am Montag, 11. Dezember, um 18.30 Uhr geht das Stadtteilgespräch mit Bürgermeisterin Bettina Weist in Stadtmitte dann in die nächste Runde. Die Bürgermeisterin lädt alle Bürger:innen herzlich in die Christus-Kirche (Humboldststr. 11) ein. Gladbecker:innen haben so die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt mit der Bürgermeisterin zu besprechen. Außerdem bietet das offene Gespräch die Möglichkeit, Kritik und Ideen zu äußern.

Beginndatum
27.11.2023


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht