Willkommen | Stadt Gladbeck

Aktuelles Gladbeck

Titel
Theatergruppe NON überzeugte mit Fantasythriller und sucht neue Mitglieder
Bild

Einleitung
Am vergangenen Samstag feierte die Theatergruppe NON der Jugendkunstschule in der Aula des Ratsgymnasiums ihre Premiere mit dem selbstgeschriebenen Stück „Der Weltenschlüssel“ und erntete dabei viel Applaus.
Haupttext

Es ging darum, den „Weltenschlüssel“ in verschiedenen Fantasywelten (Märchen, Vampire etc.) zu suchen, um „das Böse“ in der Welt zu vernichten, verbunden mit einem abschließenden Appell an die Zuschauenden, selbst aktiv zu werden und Verantwortung für die Zukunft der Welt zu übernehmen.

Der „Weltenschlüssel“ war die fünfte Produktion dieser Gruppe, im Februar startet sie wieder neu und freut sich über neue Mitglieder ab 15 Jahre. Die sich mittlerweile im Studium oder Ausbildung befindenden Schauspieler:innen werden eine neue Gruppe (TTT, „Twenty To Thirty) gründen, die sich einmal im Monat trifft, auch hier sind neue Mitglieder sehr willkommen.

Informationen dazu gibt es bei Jugendkunstschule unter Tel. 02043 / 99-2716.

Beginndatum
24.11.2023


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht