Aktuelles Gladbeck

Titel
Jubilar:innen- und Verabschiedungsfeier: Stadt bedankt sich bei langjährigen Kolleginnen und Kollegen
Bild

Einleitung
Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie fand am Dienstag, 3. Mai, wieder eine städtische Jubilar:innen- und Verabschiedungsfeier statt: Bürgermeisterin Bettina Weist hatte zahlreiche ehemalige Kolleginnen und Kollegen sowie jene, die zuletzt im Jahr 2020 ihr 25. und 40. Dienstjubiläum feiern konnten, in den Ratssaal eingeladen.
Haupttext

„Wir leisten eine tolle Arbeit im Tagesgeschäft für unsere Bürger:innen, für Rat und Ausschüsse. Wir treiben viele Projekte voran und haben gemeinsam so viel auf den Weg gebracht. Dies gilt für heute, dies gilt für die Vergangenheit und dies wird auch für die Zukunft gelten. Für diesen langjährigen Einsatz, für den Dienst für unsere Stadtgesellschaft möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken“, so Bürgermeisterin Bettina Weist. 

An diesem Abend gratulierte die Bürgermeisterin Ralf Böddeker (Amt für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften), Gerhard Bovet (Amt für Integration und Sport), Claudia Jung (Amt für Jugend und Familie) sowie Claudia Schimanski (Amt für Bildung und Erziehung) zum 40-jährigen Dienstjubiläum. Auf eine 25-jährige Dienstzeit konnten Tanja Schielke (Ingenieuramt) und Larissa Stratmann (Amt für Immobilienwirtschaft) zurückblicken. Ein besonderer Dank ging aber auch an die insgesamt 23 anwesenden Ausgeschiedenen, die der Einladung in den Ratssaal gefolgt waren.

Nach der Rede des Personalratsvorsitzenden Bertram Polenz wurde der offizielle Teil mit einer Talkrunde abgerundet. Dabei blickte die Bürgermeisterin gemeinsam mit dem Personalratsvorsitzenden und den Gästen Ulrich Hauska, Michael Großbröhmer, Claudia Jung, Tanja Schielke sowie Anke Nienhaus auf die Arbeit in der Stadtverwaltung und auf die Zeit im Ruhestand.

Beginndatum
04.05.2022


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht