Aktuelles Gladbeck

Titel
Wiedereröffnung des Cafés „DROP OUT“
Bild

Einleitung
Das Café „DROP OUT“ der Drogenhilfe eröffnet ab Dienstag, 14. September, wieder seine Türen.
Haupttext

Das „DROP OUT“ steht Drogenabhängigen, Ex-Userinnen und -Usern illegaler und legaler Drogen sowie Substituierten als Treff- und Ruhepunkt zur Verfügung. Das Café bietet die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Um ein positives Miteinander gestalten zu können, gibt es Grundregeln, wie das Verbot jeglicher Form von Gewalt oder Drogenkonsum. Aufgrund der Corona-Pandemie war der Treffpunkt seit März 2020 geschlossen. Diese Zeit wurde genutzt, um das Café mit einem neuen Anstrich sowie neuem Mobiliar zu verschönern. 

Die Öffnungszeiten des Cafés „DROP OUT“ sind Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr. Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8.30 bis 15.30 sowie Freitag von 8.30 bis 12 Uhr ist das Café auch unter Tel. 02043 / 204045 und 02043 / 204044 zu erreichen. 

Beginndatum
10.09.2021


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht