Aktuelles Gladbeck

Titel
VHS: Mark Benecke kommt wieder nach Gladbeck
Bild
Das Bild zeigt Mark Benecke
Einleitung
Seine Auftritte in Gladbeck sind inzwischen „Kult“ für eine große Fangemeinde. Immer wieder ist der aus den Medien bekannte Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke Gast der VHS – zuletzt vor 550 Besuchern.
Haupttext

In seinen Beamer-Shows berichtet der „Herr der Fliegen und Maden“ über seine Arbeit. Anhand von Kriminalfällen zeigt er, wie mit Hilfe kriminalbiologischer Techniken und der DNA-Typisierung Täter überführt werden können – spannender als jede Fiktion!

Auf Einladung der VHS kommt Mark Benecke am Samstag, 3. Juni, ein weiteres Mal nach Gladbeck. Die Veranstaltung findet in der Mathias-Jakobs-Stadthalle statt und beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf sind im Haus der VHS für 16 Euro erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 18 Euro, Schüler und Studierende zahlen 9 Euro.

Beginndatum
27.03.2017


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht