Kulturveranstaltungen

Das Heft "Kultur Info" gibt Ihnen einen Überblick über die Veranstaltungen in der Mathias-Jakobs-Stadthalle.

Veranstaltungskalender

Titel
Anny Hartmann
Bild
Foto: Wolfgang Michel
Kategorie
Sonstiges
Veranstaltungsdatum
am 03.09.2021
Zeiten

18 Uhr (Freiverkauf) und 20.30 Uhr (Abonnenten)

Inhalt

Kabarett-Abo

 

"Schwamm drüber"

"Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern." (P. Bamm)

Das Jahr 2020 hat bis dato schon für jede Menge Aufregung, Dramatik und eingie Überraschungen gesorgt. Darüber hinaus ist eine zunehmende Vermischung von Politik und Unterhaltung zu bemerken.

Eine echte Steilvorlage für Anny Hartmann.

Dabei sind die Fragen: Wer kommt - wer bleibt - wer geht - z.Zt. noch unbeantwortet. Die Themenpalette also schier unerschöpflich.

Lassen wir uns überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Fest steht, dass sie die Ereignisse witzig, charmant udn intelligent aufbereitet.

Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto ungläubiger wird sich das Publikum erinnern und fragen: "Das alles haben wir tatsächlich 2020 hinter uns gebracht?"

Da fehlen einem doch die Worte.... Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch so viel Spaß!

Dabei hält sie sich erst gar nicht an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist.

Veranstaltungsstätte
Mathias-Jakobs-Stadthalle
Stadt
Gladbeck
Preisinformationen

Eintritt: 25, -€ auf allen Plätzen zzgl. Gebühren

Ermäßigungen möglich; bitte an der Stadthallenkasse erfragen

Tickets können hier direkt online gebucht werden

Kontakt

Karten an der Stadthallenkasse, Tel. 02043/99-2682, E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de (Öffnungszeiten: mo bis do von 10 bis 13 Uhr), gesonderte Öffnungszeiten in den Ferien

Veranstalter: Kulturamt der Stadt Gladbeck, Anke Nienhaus, Friedrrchstr. 55, 45964 Gladbeck, Tel. 02043/99-2447, E-Mail: anke.nienhaus@stadt-gladbeck.de

Veranstaltungsadresse
Friedrichstraße 53, 45964 Gladbeck

QR-Code
Kalendereintrag
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht