Sport für betagte Bürger

Das Bild zeigt einen Screenshot der Internetseite  

"Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt. Also, beweg dich."

Treffender hätte es der populärste Radrennfahrer aller Zeiten der ehemaligen DDR, Gustav-Adolf Schur, nicht beschreiben können.

Sport ist für jedermann - ob jung, ob alt. Und in Gladbeck ist das Sportangebot für Senioren besonders breit und gut aufgestellt.

Reha-Sport, Prävention oder Spaß in der Gemeinschaft - für jeden ist es etwas dabei.

Über das Sportangebot für Senioren informiert der Verein "Sport für betagte Bürger".

Eine Übersicht erhalten Sie auf der Internetseite www.sfbb-gladbeck.de

 

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Link: Jetzt Wahlhelfer*in für die Kommunalwahl werden!

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht